• Jobs Job bei Spectrum&pipe;K GmbH

Mitarbeiter im Marketing (m/w)

Spectrum&pipe;K GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter im Marketing (m/w) Spectrum&pipe;K GmbH Berlin Konzeption und Umsetzung von Online- und Marketingmaßnahmen, u. a. Betreuung und Entwicklung des Online-Auftritts des Unternehmens, Konzeption und Vermarktung von Webanwendungen / digitalen Produkten.

Die Spectrumk Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Marketing (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Umsetzung Von Online- Und Marketingmaßnahmen U A Betreuung Und Entwicklung Des Online-auftritts Des Unternehmens Konzeption Und Vermarktung Von Webanwendungen / Digitalen Produkten Organisationsunterstützung Sowie Nachbereitung Von Veranstaltungen: Ansprechpartner/-in Für Teilnehmer Firmenpartner Und Referenten Steuerung Von Event-/kommunikationsagenturen Und Sonstigen Dienstleistern Betreuung Der Veranstaltungen Und Teilnehmenden Personen Vor Ort Budgetierung Und Erfolgskontrolle Der Marketingkonzepte Netzwerkfunktion Zwischen Der Geschäftsführung Sowie Fachabteilungen Und Den Externen Agenturen Dienstleistern Und Kunden Redaktionelle Be- Und überarbeitung Von Fachtexten / Content-erstellung / Direktmailings Unterstützung Des Vertriebs Bei Operativen Und Konzeptionellen Themen Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Fachhochschul- Bzw Bachelor-studium Oder Vergleichbare Kauf­männische Oder Technische Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sicher Und Erfahren Im Umgang Mit Ms Office (ab 2007) Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Im Team Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Engagement Motivation Flexibilität Sicheres Auftreten Und Eine Sehr Gute Schriftliche Wie Mündliche Aus­drucksweise Erfahrungen Bei Der Durchführung Von Vergabeverfahren Sind Wünschenswert Weiterhin Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Sind Erfahrungen Im Gesundheitswesen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@spectrumkde Oder Per Post An: Spectrumk Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@spectrumkde ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Bachelor Marketing Fachwirt Marketing Marketingkommunikation Medienwissenschaften Marketingkaufmann Bachelor Marketing Fachwirt Marketing Marketingkommunikation Medienwissenschaften Marketingkaufmann"> Mitarbeiter Im Marketing (m/w) Konzeption Und Umsetzung Von Online- Und Marketingmaßnahmen U A Betreuung Und Entwicklung Des Online-Auftritts Des Unternehmens Konzeption Und Vermarktung Von Webanwendungen / Digitalen Produkten Berlin Bachelor Marketing Fachwirt Marketing Marketingkommunikation Medienwissenschaften Marketingkaufmann">

Vertriebsassistent (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Pharmazeutisch-technischer Assistent (PTA) (m/w)
   Spectrum-K GmbH (Schwerin)

Referent (m/w) für die Geschäftsführung
   Spectrum-K GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter:in erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Koordinator*in für das Integrationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit beim Amt für Familie, Ju
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)